Home
Aktuell
Kontakt
über uns...
Referenzen
Anmelden
Katalog
Hilfe
User: Paßwort:
Casting-Seminar

Termin im Dezember.


Nachdem unser "Testlauf" am Freitag, den 2.10.15, mit einer äußerst angenehmen Gruppe erfolgreich verlaufen ist, möchten wir nun tatsächlich in regelmäßigen Abständen Casting-Seminare anbieten.

Diese richten sich an alle interessierten Komparsen und erfahrene Nicht-Profis, die sich mit der Erarbeitung von kleinen Ein- bis Zwei-Satz-Rollen auseinander setzen wollen.

Natürlich sind auch Profis willkommen, aber wir machen diese Seminare in erster Linie für all diejenigen, die in der nicht immer leichten Situation sind, für Szenen gecastet zu werden, denen man im Drehbuch nahezu nichts entnehmen kann! 

Hier kommen immer wieder Fragen auf wie „ist es wichtig, was ich im Casting anhabe“, „muss ich wirklich die zwei Sätze exakt wie im Drehbuch lernen oder kann ich auch ein bisschen improvisieren“, "was sage ich in der Vorstellung" etc. 

Wir wollen uns mit der Vorbereitung, dem Auswahlprozess seitens der Regie, dem Casting selbst und Ansätzen zum Erarbeiten der Szenen auseinandersetzen und nicht zuletzt auch jedem einmal die Möglichkeit gewähren, sich selbst in der Kamera wirken zu sehen. 

Der nächste Termine ist

Freitag, 1.12. (Anmeldung bis 24.11.)

 

Unser nächster Seminar-Termin wird am Freitag, 1.12.17 ab 11.00 Uhr in unseren Räumen in der Barmbeker Straße 152, 22299 Hamburg stattfinden. 


Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 24.11.2017 per Mail unter
projekt(at)extra-faces.de.


Die Gebühren für das Seminar betragen € 85,-- inkl. MwSt. (Getränke und Snacks inbegriffen), Beginn wird um 11.00 Uhr sein, Ende gegen 17.30 Uhr.


Bitte habt dafür Verständnis, dass die Teilnahme nur gegen Vorkasse möglich ist (entweder per Überweisung oder in bar am Tage selber).

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

--
Extra Faces
Katrin Poppelbaum

Barmbeker Straße 152
22299 Hamburg 

Telefon: 040.22697530
Telefon: 040.32908230
Telefax: 040.22697531
e-Mail: info@extra-faces.de

 
Casting-Seminar
 
Impressum: extra FACES ©2017